Zentral 31 – Kantine Rathaus Mitte

Seit Montag haben wir das Projekt der Namensgebung und Logoentwicklung unserer drei Kantinen abgeschlossen. Unsere Kantine im Rathaus Mitte trägt nun den Namen Zentral 31.

Hiermit stellen wir den Bezug zum Standort in Mitte und zur Adresse in der Karl-Marx-Allee her. Somit fördern wir nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit und ohne Beeinträchtigung die Identifikation mit ihrer Kantine.

Seit 9 Jahren bewirtschaftet faktura bereits die Kantine im Rathaus Mitte. In dieser Zeit ist sie nicht nur für die vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses, sondern auch für zahlreiche externe Gäste zum täglichen Anlaufpunkt geworden. Gerade unsere älteren Mitbürger aus den umliegenden Wohngebieten nutzen die Kantine als sozialen Treffpunkt und freuen sich über den günstigen und leckeren Mittagstisch.

Ab September freuen wir uns dann auf neue Kundschaft, dann eröffnet ein großer Finanzdienstleiter in der Nähe seine Berliner Zentrale. Neben der Kantine Zentral 31 haben schon seit letztem Jahr die Hofküche R19 in der Rungestraße 19 und die Urban Lunch Kantine im Wilhelmine-Gemberg-Weg 5 ein eigenes Logo.

« zurück zur Übersicht