Archiv

Faktura liefert in Berlin CO2-neutral

Ganz im Sinne unseres Leitsatzes „ökologisch, kreative Arbeit“, liefert faktura im Zentrum Berlins nun auch CO2-neutral mit einem Lastenrad aus.

>

Deutscher Diversity Tag bei faktura

Faktura beteiligt sich am bundesweiten Aktionstag zu Diversity Management und setzt sich gemeinsam mit Hunderten von deutschen Unternehmen und...

>

Landesmeisterschaften der Werkstätten

Faktura Team kämpfte bei den Landesmeisterschaften der Werkstätten für Menschen mit Behinderung um den Klassenerhalt.

>

Europäische Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung

In Berlin sind am vergangenen Sonntag zum europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen rund 3000 Menschen auf die...

>

Textilmanufaktur stellt neue Kollektion vor

Vergangene Woche präsentierte die faktura Textilmanufaktur ihre neue Kollektion 2019 auf der  Werkstätten Messe in Nürnberg.

>

faktura Kantine im HOCHTIEF-Haus heißt jetzt Urban Lunch

Seit mehr als 3 Jahren betreibt faktura nun schon die Kantine im HOCHTIEF-Haus im Wilhelmine-Gemberg-Weg 5 in Berlin-Mitte. Heute eröffnete die...

>

Wir suchen: Köchin/Koch in Vollzeit (Mo-Fr)

Für unsere Kantinen in Berlin Mitte suchen wir eine/n Köchin/Koch in Vollzeit.

>

Yoga für alle e.V. ermöglicht Yogastunden für Beschäftigte bei faktura

In Zusammenarbeit mit dem Verein Yoga für alle e.V. haben unsere Beschäftigten seit Oktober 2018 die Möglichkeit, Yoga als begleitendes Angebot zu...

>

Infotag der Werkstätten „Einfach gute Arbeit – Teilhabe für alle“

Beratung und Informationen rund um das Thema Arbeit und Bildung kompakt an einem Ort.
4. Dezember 2018, 09:00 -17:00 Uhr im Hotel Estrel Berlin

>