Es geht Stück für Stück voran – unser Umgang mit Covid-19

Weitere Lockerungen der Eindämmungsverordnung durch den Senat ermöglichen, dass mehr Leben in die Werkstätten zurückkehrt.

Die Zahl der gleichzeitig genutzten Arbeits-und Betreuungsplätze ist mittlerweile auf 90% der in der Werkstatt vorhandenden Plätze gestiegen. Ein großer Schritt in Richtung Normalität – natürlich weiterhin unter Einhaltung aller Maßnahmen unseres Schutzkonzepts. 

Ein verantwortungsvoller Umgang mit den Lockerungen liegt uns auch in unseren Kantinen sehr am Herzen. Hier können nun bis zu sechs Personen an einem Tisch Platz nehmen. Ein Mindestabstand der Tische von 1,5 m wird entsprechend der aktuellen SARS-CoV-S-Infektionsschutzverordnung eingehalten.

Für alle Mitarbeiter und Beschäftigten dient unsere erweiterte Werkstattordnung im Arbeitsalltag als Orientierung.

Sie erreichen uns telefonisch unter 030 2804277-0 und per E-Mail: mail@faktura-berlin.de

Bleiben Sie gesund!
faktura gGmbH

« zurück zur Übersicht